amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Turbokarte Apollo/Emaginator 1230 68EC030/50Mhz 32MB-RAM [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2006-08-21, 20:59 h

Rindenmolch
User
Ich hätte hier oben genannte Karte abzugeben. Ich muß allerdings sagen, daß sie zwei Schönheitsfehler hat.

1. Die Karte wird heiß -> Trapdoorslot sollte zum stabilen Arbeiten offen gelassen werden

2. Läßt man den Trapdoor offen biegt sich die Platine nach unten -> Hin und wieder Absturz.

Lösung der Probleme ist zumindest bei mir gewesen Öffnungen in die Trapdoor-Abdeckung zu schneiden. Habe die Karte allerdings nicht im 24 Stunden Dauerbetrieb getestet. Hab das Teil auch nur zufällig bekommen und nicht intensiv genutzt. Der 68EC030 hat keine MMU! Die Karte sieht genau so aus wie auf amiga.resource.cx .

Gebote bitte per Forum-Mail an mich.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-08-21, 21:41 h

Rindenmolch
User
Nur so zur Info:

Rechenmäßig schafft die Karte Locker Blizzard 1230 IV Regionen.

Im Speicherzugriff ist Sie auch recht flott und kann locker mit der Blizzard konkurrieren.

2006-08-23, 18:50 h

Rindenmolch
User
Angebot ist noch aktuell

2006-09-10, 16:41 h

Camper
User
Zitat:
Original von Rindenmolch:
2. Läßt man den Trapdoor offen biegt sich die Platine nach unten -> Hin und wieder Absturz.

Man sollte die Amiga auch aufmachen und Abschirmblech abnehmen.Dann die Karte RICHTIG reinstecken,dann hängt da auch nix durch :D

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Turbokarte Apollo/Emaginator 1230 68EC030/50Mhz 32MB-RAM [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved.
.