DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Tubocalc | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-02-12, 18:39 h Miho Posts: 4 User |
Hallo Zusammen Ich lese hier eigendlich schon länger mit und habe so auch manches Problem, durch Eure Postings lösen können. Aber zu dem jetztigen noch nichts gefunden: Ich benutze Turbocalc in der Letzten Version (glaube 7). Wenn ich einen Tabelle im Ecxelformat speicher, und sie auf einem PC wieder öffne, fehlen mir immer 2 Tage. (Formatieren-Datum-TT-MM-JJ). Woran kann das liegen ? Vielen Dank schonmal im Voraus Miho System: A1200, OS3.9,Mediator,Voodoo 3000 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-12, 19:09 h DaxB Posts: 1422 User |
wo fehlen dir genau 2 tage? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-12, 19:21 h Miho Posts: 4 User |
Hallo daxB Also aus dem 12.02.04 wird der 10.02.04 . Miho [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-13, 20:01 h DaxB Posts: 1422 User |
Zitat: Habe es gerade getestet und es ist hier auch so. TurboCalc 5 und Excel 97 (denke ich). Das Datum wurde aber nicht automatisch übernommen... musste erst Datum Formatierung wählen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-15, 13:41 h Lippi Posts: 1247 User |
Das Datum macht bei mir den selben Trödel. Aber wichtiger ist: WO GIBTS EINE V 7 von TurboCalc ? Ich habe hier die 5.02 und dachte immer., das sei die letzte. An einer höheren Version wäre ich stark interessiert. -- mfg -lippi- Mario Lippert Infokanal-tv.de infokanal@t-online.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-19, 19:23 h Miho Posts: 4 User |
Hallo Lippi Sorry, ich habe nicht Turbocalc 7. Ist version 5D. Aber woran es liegt es nun, das zwei Tage fehlen? Miho [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-19, 19:47 h hjoerg Posts: 3854 User |
Zitat: Hmmmm, ich hatte das Problem mal gelöst, aber weiß nicht mehr so recht wie.... Als Lösungsansatz versuch doch mal folgendes: a) Einfügen mittels von Turbocalc nach Works-Calc oder b) Excel einfügen/Daten/anpassen-> weiterclicken(oder so ähnlich) -- _______ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg Nethands _______ Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-20, 11:38 h hjoerg Posts: 3854 User |
Also hab nochmal versucht: Ich hatte es mit Works-Calc einfügen geschafft. Es geht aber auch mit Excel/Daten/Text in Spalten -> Konvertieren. Da mußt Du verschied. Modi probieren je nach Daten-Export/Import. *vielglück* -- _______ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg Nethands _______ Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 20.02.2004 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-20, 15:57 h Miho Posts: 4 User |
Erstmal vielen Dank an alle Werde das alles heute Abend mal ausprobieren. Miho [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Tubocalc | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |