DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > NO Amiga Browser auf arbeitsagentur ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-02-12, 14:07 h R-TEAM Posts: 1030 User |
Hi, habe mal vesucht auf die neue seite des arbeitsamtes zu surfen .. http://www.Arbeitsagentur.de mit Aweb [ AWeb-II 3.4APL (18.6.2) ]geht gar nix .. lädt einfach nicht.. hat mich aber nicht sehr überrascht Nun mit der Aktuellen IBrowse Demo versucht ... Lädt .. und dann kommt das das SSL protokoll nicht vin IBrowse unterstützt wird ??? Dacht IBrowse KANN SSL ??? Muss mal noch mit Voyager ( last Beta ) probieren .. hab aber wenig hoffnung Ich WEIS das die Amiga browser nicht den aktuellenb stand entsprechen !! Aber SSL dacht ich wäre schon Up-to-Date ?? Hatte bisher noch NIE probleme mit SSL ( eBay/Sparkasse-Online-Banking/ Reichelt.de/... ) Habe AmiSSLV1 und V2 installiet .. sowie OpenSSL. Grüße R-TEAM [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-12, 14:15 h cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
IBrowse unterstützt SSL, das ist überhaupt kein Problem (zumindest ist das bei der Vollversion so, weiß nicht ob das auch für die Demo gilt). Einfach das AmiSSL-Archiv herunterladen (gibt's da, wo du auch die IB-Demo her hast) und installieren. Dann solltest du in den IB-Einstellungen noch die Benutzung von MiamiSSL abschalten ("MiamiSSL benutzen" ist in der Standardkonfiguration eingeschaltet) und schon kann es losgehen. -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-12, 14:56 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Hier funzts mit SSL und IB2.3, was mich nur stört sind mal wieder die Fehler bei Umlauten... Habs nur angesurft unten stand Secure, bin nicht ins detail gegangen.;) -- join us: Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png Founder of #Sarkasmus-pur [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-12, 20:54 h Ronny_ Posts: 113 User |
Mit IBrowse hatte ich die gleichen Probleme, nachdem ich SSL V2 unterstützen in den Prefs abgeschalten hatte funktionierte es problemlos. Allerdings habe ich das Problem, das ÄÖÜ ß usw. nicht angezeigt werden, stattdessen ist das EURO-Zeichen mit dabei, was sonst nicht kommt. Ronny [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-13, 00:32 h R-TEAM Posts: 1030 User |
Hi, WOWWW !!! Danke Ronny_ !!! DAS war der entscheidende Hinweis !! Ohne SSL V2 unterstützung gehts .... mmhhhh ... scheint wohl ein IBrowse ( Demo ? ) problem zu sein .. Danke nochmal ( an ALLE ) Grüße R-TEAM [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-13, 20:53 h Ronny_ Posts: 113 User |
ist auch bei der Vollversion Ronny [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > NO Amiga Browser auf arbeitsagentur ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |