DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Rechtschreib Korrektur | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-02-10, 09:21 h Eule Posts: 1607 User |
Da mein Finalwriter auf MOS keine stabile Rechschreib Korrektur beherrscht, frag ich mal welche Free/Shareware Programme zur Rechtschreib Korrektur ( Englisch und Deutsch ) es für den amiga noch gibt. cu eule [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-10, 09:59 h Stavros Posts: 29 User |
FW läuft nicht richtig unter MOS ? Schock ! Welche Version hast Du denn in Gebrauch ? Geht denn sonst alles außer der Rechtschreibkorrektur ? [ Dieser Beitrag wurde von Stavros am 10.02.2004 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-02-10, 10:15 h Eule Posts: 1607 User |
Es geht fast alles von Finalwriter97, aber bei der Rechtschreibkorrektur bleibt FW öfters hängen, besonders wenn man: 1. Einen Fehler mit einem Vorschlag korrigieren lässt 2. Das Wörterbuch der Rechtschreib Hilfe mit einem neuen Wort erweitern will. Wenn man dan noch bedenkt dass ich auch mal eine englische Rechtschreibhilfe brauch und es inzwischen eien neue Rechtschreibung gibt, dann wird klar dass man damit nicht mehr richtig zufrieden sein kann. Es gibt viele funktionierende Textprogramme am Amiga, das eigentliche Problem besteht darin, dass die Weiterentwicklung fast jeden Programmes 2-3 Jahre nach seinem Erscheinen eingestellt wurde. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Rechtschreib Korrektur | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |