amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Refreshprobleme in IBrowse 2.2 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2001-10-20, 19:18 h

Dieter
Posts: 223
User
Hi,

Ich habe beim Benutzen von IB Refreshprobleme bei der Grafik. Wenn ich Tabs benutze (also jede Seite auf einem Tab) werden die Seien teilweise nicht vollständig dargestellt, wenn die Seite zum Zeitpunkt des Ladens nicht sichtbar war. Erst nach dem verändern der Fenstergröße wird alles korrekt angezeigt.
Gibt es da irgendwas, was ich dagegen unternehmen kann. Vielleicht ist es ja auch ein Problem von CybergrafiX.

Dieter :boing:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-10-21, 10:10 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Das Problem hab ich auch, und bis auf das Fenster verkleinern oder vergrössern, auch noch keine andere Lösung gefunden :(

--
MfG TriMa

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-10-21, 11:45 h

Stefan1200
Posts: 1056
User
Ich habe das eigentlich nur, wenn ich das Fenster so klein wie möglich gemacht habe, und es dann wieder mit einem Klick vergrössere.
Lösung gibt es nicht, da dies ein Bug in IBrowse ist, was damals die V2.3 fixen sollte...
Mit anderen Worten: Hofft auf die V2.3, die ja seit der Abstimmung wieder in Entwicklung sein soll.
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-10-21, 15:03 h

Cj-Stroker
Posts: 1343
User
Ob da wirklich noch was kommt?

Es wäre zu schön um war zu sein.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-10-21, 15:06 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Wenn von Seiten IBrowse wirklichnix mehr kommen sollte, haben wir ja einen immer besser und stabiler werdenden Browser, nämlich Voyager, auf diesen würde ich auch ausweichen, wenn nix mehr kommt, aber so bin ich "noch" mit IB zufrieden...

--
MfG TriMa

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-10-21, 16:15 h

Stefan1200
Posts: 1056
User
Naja, ich hatte bisher noch kein direkten Kontackt mit dem Progger.
Aber ich habe Kontackt mit jemanden, der mit dem Progger Kontackt hat.
Und wenn das stimmt, was er sagt, werden wir Voyager bald wieder vergessen ;)
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-10-21, 17:50 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Nur, wenn IB 2.3 dann auch Flash und komplett Javascript implementiert hat, HTML4 wäre auch ganz genehm, aber das sindnur wunschträume ;)
Wo wir bei erscheinen von Browserupdates sind, um AWeb ist es so uziemlich still geworden, und der browser verschimmelt hier langsam auf meiner Platte, weil einfach zu langsam, und Voyager istmeiner Meinung nach schon besser als AWeb in sachen Javascript, würde sagen für AWeb sieht dass dann schon düsterer aus...

--
MfG TriMa

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-10-21, 20:38 h

Stefan1200
Posts: 1056
User
Voyager kann komplett JavaScript?
Wer hat dir das ins Ohr gesetzt ;)

Nein, aber angeblich soll sich in Bezug auf JavaSkript einiges tun bei IBrowse 2.3.
Aber was 100pro sicheres weis ich auch net.
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Refreshprobleme in IBrowse 2.2 [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.