amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Blizkick Hilfe [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2004-01-24, 01:04 h

Paladin1
Posts: 752
User
Moin! Ich hab mir mal Blizkick aussem Aminet gesaugt. So hab die Gui gestartet und es darüber installiert. Dann die Eingabe in der Startup Sequence. Wenn der Amiga booten will sagt der mir ich bräuchte eine TK die Maprom unterstützt. Ich habe ein BPPC 160 und 040/25 . Wenn ich im PPC Menü Maprom aktiviere ändert sich trotzdem nichts. Was mache ich falsch? In der gui steht das es mit der BPPC laufen soll. Irgendwie schnalle ich das ganze Tool noch nicht so recht irgendwie zu Müde°! Hoffe iner hat ein paar Tips , Danke

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-01-24, 02:33 h

M0rpheus
Posts: 1041
User
Hmmm, willst du denn ein anderes Kick starten ??? Dann ->

Blizkick KICK40068.A1200 (das file muss in DEVS:kickstarts liegen) ;)

oder aber gehts um das SpeedyIDE Module und das orginal Kickstart ? Dann -> Blizkick * Module SpeedyIDE

:)


--
M0rpheus / Amiga Projekt Zone
http://apz.8m.com/index.html

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-01-24, 09:14 h

Paladin1
Posts: 752
User
thx es geht in erster Linie um das Speedy IDE.

Edit.

Folgendes Problem bleibt. Wenn er hochfahren soll meckert Blizkick das eine TK mit Maprom funktion benötigt wird. Ich habe im PPC Menü das Maprom angestellt. Auf der Karte selbst ist kein Jumper dafür

Die Zeile mit Blizkick hab ich aus der Hui übernommen und sieht so aus.

c:Blizkick Devs:rom3.1 DEVS:Modules/SpeedyIDE



[ Dieser Beitrag wurde von Paladin1 am 24.01.2004 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-01-24, 09:48 h

thomas
Posts: 7718
User

Du mußt (oder kannst) MapROM ausschalten. Wenn du MapROM einschaltest, legt die Turbokarte das ROM ins RAM und Blizkick macht es nochmal, dadurch geht dir zweimal Speicher verloren, wenn es überhaupt funktioniert.

Schau mal in die Anleitung von Blizkick, gab es da nicht einen Schalter wie A1200 oder so ?

Gruß Thomas




--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Blizkick Hilfe [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.