DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > reaction stürzt ab | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-01-08, 19:16 h Jinx Posts: 2077 User |
hallihallo, mal wieder ein problemchen. habe heute bemerkt, dass reaction-programme sich beim start aufhängen. ich vermute ganz grob, dass es nur ne defekte klasse oder sowas ist. liegen die auch in sys:classes? welche bestandteile hat reaction noch? -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-01-08, 20:32 h Palgucker Posts: 1342 User |
hallohalli In Classes sollten sich die Windows.class sowie Images/ und Gadgets/ befinden. Wenn in den letztgenannten was fehlt - Snoopdos. Wichtig scheint mir auch zu sein, das setpatch beim Start die Workbench.library findet. Ach so, ein >> assign Libs: Sys:Classes add <<, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. mfg Palgucker [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-01-10, 14:50 h Arthur07 Posts: 468 User |
Also ist nur so eine Idee,aber ich hatte am Anfang auch nur Probs damit. Bis mich jemand darauf hinwies,daß ich mal alle Klassen neu installieren sollte. Da waren nämlich noch paar vom alten Classaction drinne gewesen und haben alles durcheinander gebracht. Tschau Joe -- ...~~~... !! Arthur hilf !! ...~~~... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-01-10, 15:58 h Jinx Posts: 2077 User |
classaction war auf diesem system nie installiert, os 3.9 wurde nicht als update draufgepackt, sondern auf die leere hd geschrieben. aber den übeltäter hab ich gefunden. mcp machte probleme. nachdem ich auf die letzte version downgegradet hatte gings aber wieder. anscheinend hat die letzte version nen bug... -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > reaction stürzt ab | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |