DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Was ist c:ChangeStatus | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-01-01, 15:57 h padrino Posts: 577 User |
Hi, stöber grad so durch meine Platte und da bin ich auf "c:ChangeStatus" gestoßen... Weiß jemand was das ist? Ein "?" bringt nix und version sagt nur "startup 1.12 (05.11.95)". Ausführen bringt auch keinen Output. Bin etwas ratlos. CU, Mario PS: Frohes Neues!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-01-01, 17:37 h Sprocki Posts: 655 User |
Guck doch mal, wo Du das Programm her hast. Vielleicht steht etwas im Kommentar oder in einem Installationslog. Zum Lieferumfang von OS3.9 gehört es nicht, und ich vermute, daß es auch bei früheren Versionen nicht dabei war (oder inzwischen nicht mehr gebraucht wird). -- (ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-01-01, 18:30 h yelworC Posts: 401 User |
Ein Teil des OS es ist meiner Meinung nach auch nicht. Vielleicht kann Dir SnoopDos helfen, indem Du dir anzeigen lässt ob und welche Dateien etc. von dem Programm geöffnet werden. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-01-01, 19:46 h padrino Posts: 577 User |
@Sprocki: Du hast mich da auf eine Idee gebracht... Ok, Kommentar und so hatte ich alles gecheckt, aber ich ich hab jetzt mal aufs Datum geschaut und geguckt, was da noch so alles installiert wurde... Und siehe da, die Lösung ist gefunden. ) Es gehört zu MagicUser (simples Multiusersystem, alt und wohl tot Kann es also beruhigt löschen. Danke! CU, Mario [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Was ist c:ChangeStatus | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |