![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake 2 und cd32 pad ... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-12-28, 22:49 h Bluebird Posts: 3260 User |
ja ich weiss das cd32 pad iss nicht unbedingt das hoechste der gefuehle aber wenn man nen tastatur bug hat gehts nett anders ![]() mein problem ist nur das wenn ich mit joypad spiele , kann ich mich nur sehr langsasaam bewegen auch wenn "always run" an ist gehts laufen nur im schnecken tempo ... ![]() dann druecke bewegt sich alles nochmal umd die haelfte langsamer ! also igendwie macht q2 da keinen spass hat wer ahnung wieso das so ist ? mfg Bluebird [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-29, 01:12 h Wolfman Posts: 3669 User |
Hast Du einen Mausadapter wie Mroocheck oder Topolino und/oder einen Wheelmousetreiber installiert ? Soweit ich mich erinnern kann (hab Q2 lange nicht mehr auf einem "richtigen" Amiga gespielt), hatte ich ähnliche Probleme, die ich durch Deaktivieren des Maustreibers beseitigen konnte. -- Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age ![]() [ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 29.12.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-29, 20:46 h Bluebird Posts: 3260 User |
hmm ne keinen mausadapter aber hab jetzt mal alle wheel treiber verschoben nur hats nix gebracht ![]() aber ich weiss jetzt wieso wahrscheinlich alles um 50% langsamer wird wenn man den "run" button dreuckt ![]() denke das iss zum feiner zielen mit dem cd32 oder ? aber trotzdem solte rennen moeglich sein wie kommt man denn sonst ueber eine schlucht ohne speed ? hehe mfg Bluebird [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-31, 15:53 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Benutzt du auch das Tooltype "USEJOYSTICK" (oder per GUI aktivieren) ? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-01-01, 21:14 h Bluebird Posts: 3260 User |
jep klar hab ich joystick ausgewaehlt , aber mit oder ohne aendert eigentlich nix oder ? naja jedenfalls bei mir nicht ![]() mit "always run" komme ich gerade mal auf die geschwindigkeit die mit tatsatur normal laufen ist und das iss nicht gerade schnell ![]() das solte sich doch loesen lassen solte man meinen ... mfg Bluebird [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake 2 und cd32 pad ... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |