amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake 2 und cd32 pad ... [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-12-28, 22:49 h

Bluebird
User
ja ich weiss das cd32 pad iss nicht unbedingt das hoechste der gefuehle aber wenn man nen tastatur bug hat gehts nett anders ;)
mein problem ist nur das wenn ich mit joypad spiele , kann ich mich nur sehr langsasaam bewegen auch wenn "always run" an ist gehts
laufen nur im schnecken tempo ... :( , das ganz wird nicht mal besser wenn ich einen button fuers rennen belege , wenn ich denn
dann druecke bewegt sich alles nochmal umd die haelfte langsamer !
also igendwie macht q2 da keinen spass hat wer ahnung wieso das so ist ?

mfg Bluebird

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-29, 01:12 h

Wolfman
User
Hast Du einen Mausadapter wie Mroocheck oder Topolino und/oder einen Wheelmousetreiber installiert ?
Soweit ich mich erinnern kann (hab Q2 lange nicht mehr auf einem "richtigen" Amiga gespielt), hatte ich ähnliche Probleme, die ich durch Deaktivieren des Maustreibers beseitigen konnte.

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 29.12.2003 editiert. ]

2003-12-29, 20:46 h

Bluebird
User
hmm ne keinen mausadapter aber hab jetzt mal alle wheel treiber verschoben nur hats nix gebracht :(
aber ich weiss jetzt wieso wahrscheinlich alles um 50% langsamer wird wenn man den "run" button dreuckt :)
denke das iss zum feiner zielen mit dem cd32 oder ? aber trotzdem solte rennen moeglich sein wie kommt man denn sonst
ueber eine schlucht ohne speed ? hehe

mfg Bluebird

2003-12-31, 15:53 h

Crack
[Former member]
Benutzt du auch das Tooltype "USEJOYSTICK" (oder per GUI aktivieren) ?

2004-01-01, 21:14 h

Bluebird
User
jep klar hab ich joystick ausgewaehlt , aber mit oder ohne aendert eigentlich nix oder ? naja jedenfalls bei mir nicht :(
mit "always run" komme ich gerade mal auf die geschwindigkeit die mit tatsatur normal laufen ist und das iss nicht gerade schnell :(
das solte sich doch loesen lassen solte man meinen ...

mfg Bluebird

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake 2 und cd32 pad ... [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.