DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake 2 und cd32 pad ... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-12-28, 22:49 h Bluebird Posts: 3260 User |
ja ich weiss das cd32 pad iss nicht unbedingt das hoechste der gefuehle aber wenn man nen tastatur bug hat gehts nett anders mein problem ist nur das wenn ich mit joypad spiele , kann ich mich nur sehr langsasaam bewegen auch wenn "always run" an ist gehts laufen nur im schnecken tempo ... , das ganz wird nicht mal besser wenn ich einen button fuers rennen belege , wenn ich denn dann druecke bewegt sich alles nochmal umd die haelfte langsamer ! also igendwie macht q2 da keinen spass hat wer ahnung wieso das so ist ? mfg Bluebird [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-29, 01:12 h Wolfman Posts: 3669 User |
Hast Du einen Mausadapter wie Mroocheck oder Topolino und/oder einen Wheelmousetreiber installiert ? Soweit ich mich erinnern kann (hab Q2 lange nicht mehr auf einem "richtigen" Amiga gespielt), hatte ich ähnliche Probleme, die ich durch Deaktivieren des Maustreibers beseitigen konnte. -- Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age [ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 29.12.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-29, 20:46 h Bluebird Posts: 3260 User |
hmm ne keinen mausadapter aber hab jetzt mal alle wheel treiber verschoben nur hats nix gebracht aber ich weiss jetzt wieso wahrscheinlich alles um 50% langsamer wird wenn man den "run" button dreuckt denke das iss zum feiner zielen mit dem cd32 oder ? aber trotzdem solte rennen moeglich sein wie kommt man denn sonst ueber eine schlucht ohne speed ? hehe mfg Bluebird [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-31, 15:53 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Benutzt du auch das Tooltype "USEJOYSTICK" (oder per GUI aktivieren) ? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-01-01, 21:14 h Bluebird Posts: 3260 User |
jep klar hab ich joystick ausgewaehlt , aber mit oder ohne aendert eigentlich nix oder ? naja jedenfalls bei mir nicht mit "always run" komme ich gerade mal auf die geschwindigkeit die mit tatsatur normal laufen ist und das iss nicht gerade schnell das solte sich doch loesen lassen solte man meinen ... mfg Bluebird [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake 2 und cd32 pad ... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |