DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Muss draußen bleiben mit Amiga auf payback.de | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-12-22, 02:51 h padrino Posts: 577 User |
Hi, da ich hier immer wieder lese, wo man so rein kommt und wo nicht (vor allem bei ebay ;-)) dacht ich mir, ich frag mal mit meinem Problem nach. Ich komm nämlich nicht bei payback.de mit IBrowse2.3 rein! Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, oder hat einer einen Amiga-Browser mit dem er dort rein kommt und brav alles nutzen kann? So, dann verbleibe ich mal gespannt. CU, Mario [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-22, 10:02 h chkamiga Posts: [Former member] |
Unter Voyager wird die Seite ganz normal angezeigt. Da ich aber meine PIN nicht weiss konnte ich das einloggen nicht ausprobieren. -- http://people.freenet.de/CHRAmiga.de CHRKUM@web.de [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-22, 12:08 h Walter4000 Posts: 153 User |
Unter AWeb gehts auch ,wenn man JavaScript einschaltet. PinNr. konnte ich auch nicht testen da ich keine habe. -- Gruß Walter [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-22, 12:35 h McFly Posts: 586 User |
also hier funzt es mit IB2.3... einloggen konnte ich nicht ausprobieren, meine Frau hat Ihre pin verbaselt, typisch.... regards McFly -- PPS for Amiga on http://www.McFly.de.sr [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-22, 23:11 h padrino Posts: 577 User |
Hi, Ihr macht mir Spaß Die Eingangsseite selbst geht bei mir auch ohne Probleme, nur ich komm eben nicht _rein_ :-( Und ich hab' meinen Pin, das ist ja das Schlimme ;-) CU, Mario [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-23, 15:42 h Wishmaster Posts: 140 User |
Epay und Paypal geht hier beides mit IProwse und Voyager. Einfach auf login gehen, Emailadresse und Paßwort eingeben. Ich weis nicht was du mit PIN meinst. [ Dieser Beitrag wurde von Wishmaster am 23.12.2003 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von Wishmaster am 23.12.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-23, 15:50 h analogkid Posts: 2394 User |
aahhh, Prian... -- Gruß, analogkid There's a truth in the madness I can't get beyond Member of #Sarkasmus-pur [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-24, 01:22 h padrino Posts: 577 User |
@Wishmaster payBACK Alter, pay<B>BACK</B> CU, Mario [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-24, 02:23 h Valwit Posts: 750 User |
tja, mit mosaic 1.0 gehts auch nicht -- Viele Grüsse Valwit [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-12-29, 00:58 h Schlonz Posts: 51 User |
@padrino: Ich habs vor einiger Zeit mal mit Ibrowse 2.3, Aweb 3.4 und der letzten Voyager-Version probiert und leider kein Glück gehabt. Ich hab dann für Payback.de auf der Arbeit Netscape 4.6 benutzt - traurig, aber wahr, diese Uralt-Version von Netscape von 1999 funktioniert mit Payback tadellos, aber unsere Amiga-Browser neueren Datums beißen sich da die Zähne aus. -- Schlonz [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Muss draußen bleiben mit Amiga auf payback.de | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |