DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A $K Motherboard: einige Probs mit Chip-Ram und Grafik Screens. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-12-09, 22:33 h pixl Posts: 2581 User |
Habe heute ein A4 motherboard mit Eagle Daughterboard ( das mit demspezial PCI Slot)bekommen. Habe das Borad geteste es läuft, nur gab es folgendes Problem. es fehlten sämliche Ram Bausteine auch das Chip-ram. Woher bekomme ich so einen Ram Riegel her oder welches Äquivalent würde funktioniren? Ich hatte da so einen 8 MB riegel den mein altes board als chip Ram akzeptierte, läuft damit,aber bei der PIV gibt es Probleme mit dem Screens. das heißt wenn ich versuche via Flickerflixer in einen anderen Crenn zu schalten gibt es einen grauen bildschirm und den doppelt. Die frage ist was jetzt da nicht richtig Läuft. Habe das ganze Teil mit einer CS MKI 040, PIV u. 4091er ausprobiert. Die teile sind i.O. denn in meinem anderen A4K laufen sie einwandfrei. das Board hat Kick 3.1 Buster 11 aber wie gesagt keine Ramsockel und keine Batterie. drinnen. -- mfg Pixl [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A $K Motherboard: einige Probs mit Chip-Ram und Grafik Screens. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |