DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Toolmanager will nicht | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-11-03, 03:59 h pixl Posts: 2581 User |
habe die WB 3.1 bei auf eine 1 GB Festplatte bei dem neuen Amiga 4000 D im Micronik Tower istalliert von einer alten Partition habe ich den Toolmanager kopiert uind istalliert, in den ToolmanagerPrefs habe ich die gewohnten Dateizuweisungen gemacht, aber Pustekuchen wenn ich auf die Menüleiste gehe kommt unter Hilfen nur das WB zurückstezen aber nicht die Programme die in Tool-Manager Prefs eingestellt habe. Ich merke ich bin schon ne Weile raus was habe ich vergessen ? Die alte Partition kann ich deshalb nicht nehmen weil sie einen Prüfsummenfehler hat und somit nicht validiert ist. Ich muß warten bis die ersteigerten IBM Platten kommen damit ich den ganzen Kram kopieren kann. Die Partition hat ganze 2GB s daß ich sie unmöglich auf die neue Platte kopieren kann. Zumal sie noch auf das alte System Cyberstorm 060/ PPc abgestimmt ist. -- mfg Pixl [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-11-03, 16:32 h Acki Posts: 157 User |
Saug dir das Archiv doch nochmal komplett aus dem Aminet und installiere es neu. Evtl. fehlen ein paar Librarys, etc... Gruß Acki [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-11-03, 18:22 h Brunadi Posts: 1365 User |
Hallo pixl Folgende Dateien sollten installiert sein: Prefs/ENV/Toolmanager.prefs = Konfiguration Prefs/Toolmanager = Programm WB/Startup/Toolmanager Libs/Toolmanager.library Locale/Catalog/Toolmanager.catalog Locale/Catalog/Toolmanagerprefs.catalog Das hat bei mir immer funktioniert. Seit ich Amidock habe, ist Toolmanager bei mir nicht mehr installiert. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-11-03, 20:57 h tokai Posts: 1071 User |
Zitat: toolmanager konnte bei mir bisher noch _nichts_ ersetzen (nur ergänzen). -- http://www.christianrosentreter.com IRC: #amiganews.de @ARCNET (e.g. de3.arcnet.vapor.com/ port 6667) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Toolmanager will nicht | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |