DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Grafikfehler bei Voodoo3/GRex | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-10-24, 23:50 h Palmiga Posts: 120 User |
Hallo zusammen ! Ich habe hier auf meinem System Grafikfehler wenn ich gleichzeitig im Internet surfe. Bei Frogger flashen waagerechte Balken mit Grafikmüll ins Bild, wenn im Hintergrund IBrowse Daten lädt. Wenn ich die Netzwerkkarte nicht nutze kommen auch keine Fehler. Ist mir erst jetzt so intensiv aufgefallen. Ich habe eine A4000 mit GRex, Voodoo3/2000 und eine PCI-Netzwerkkarte. Grafiktreiber ist Cybergraphx 4. Meine Konfig: CyberGraphX V4 (or V3) - Libraries: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ libs:cgxsystem.library - 42.7 cybergraphics.library - 42.7 libs:cgxvideo.library - 42.1 libs:cgxbootpic.library - 41.7 libs:cgx3dvirgin.library - N/A libs:cgxmpeg.library - N/A CGX V2 Libs (if installed) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ libs:cybergraphics.library - N/A libs:cyberlayers.library - N/A libs:cyberintuition.library - N/A Other Libaries ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ libs:cybergl.library - N/A libs:cyberncg.library - N/A libs:vilintuisup.library - 2.37 libs:gtlayout.library - 47.1 Monitor Files - Drivers ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Voodoo3 CGXMode - CVMode ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sys:prefs/CGXMode - 4.3 sys:prefs/CVMode - N/A sys:prefs/CyberGraphX - 4.2 V43 24Bit Datatypes: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sys:classes/codec.class - 0.17 sys:classes/codecs/picture.codec - 0.17 sys:classes/codecs/jpeg.codec - 0.77 sys:classes/datatypes/picture.datatype - 45.17 sys:classes/datatypes/pcx.datatype - 43.2 sys:classes/datatypes/pbm.datatype - 43.9 sys:classes/datatypes/jfif.datatype - 43.8 sys:classes/datatypes/ilbm.datatype - 44.9 sys:classes/datatypes/gif.datatype - 45.12 Env Var Settings: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ALERTEMU=1 CPUP2C=0 HIDE15BIT=1 HIRESCRSR=1 KEEPAMIGAVIDEO=0 NOPASSTHROUGH=0 PLANES2FAST=1 SAVEMEM=0 SUPERGELS=1 SUPERLAYERS=0 USESEMAPHORES=1 WBPATSPEEDUP=1 Hat jemand ne Idee woran das liegt ? Thanx !:bounce: [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-10-24, 23:53 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Iss hier das gleiche wenn ich den pci treiber nutze für netzwerkkarte und tv über tv karte gucke, würde einfach sagen es liegt am grex oder an den treibern. Zum Glück hab ich noch ne Fiberline PCMCIA Karte da tritt das nicht auf. -- MfG TriMa -- irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-10-25, 08:47 h Brunadi Posts: 1365 User |
Also ich habe jetzt mal aus dem Aminet (probeweise) eine größere Datei geladen und inzwischen mit Frogger etwas angeschaut. Da gabs aber keinerlei Probleme. Habe ebenfalls eine Voodoo3 auf G-Rex laufen. Ich habe die WarpDatatypes installiert und eine BlizzardPPC. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-10-25, 18:11 h Palmiga Posts: 120 User |
Zitat: Poste hier doch mal bitte deine Einstellungen bei Cybergraphics. Nutz du Version 3 oder 4 ? Gruß Thorsten [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Grafikfehler bei Voodoo3/GRex | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |