amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Palm M515 (PDA) und AMIGA? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-10-22, 15:23 h

Doc_Leisure
User
Hallo,

ich habe mir einen Palm M515 ersteigert und würde diesen gerne mit dem AMIGA nutzen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Geräten gesammelt?

Ich habe das Forum zu diesm Thema bereits durchforstet. Herausgekommen ist, daß ich wohl "Spitfire2" für die Kommunikation benötige.
Vielleicht weiß jemand, wie es um die Pflege des Programms (Key Code) bestellt ist.

Oder gibt es Alternativen? Jeder Hinweis ist wilkommen.

Vielen Dank.

Stephan

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-29, 13:33 h

Doc_Leisure
User
Update:

So, mein Palm ist da und er synchronisiert über "Spitfire2" seine Daten mit dem AMIGA.

Meine Frage ist nun, ob jemand "Spitfire2" registriert bekommen hat und wie.

Was ich gefunden habe ist "www.palmgear.com", wo eine Registrierung über eine Kreditkarte möglich ist. Da das Produkt aber relativ alt ist habe ich da meine Bedenken, dass das klappt.

Gibt es da Erfahrungswerte?

Jede Antwort ist willkommen.

Danke!

Stephan

2003-10-29, 16:06 h

aichi
User
Hast Du mal das Programm ausprobiert? Ist Freeware.

ftp://de.aminet.net/pub/aminet/comm/misc/PalmGUIv3.lha

2003-10-30, 02:00 h

LutzPeter
User
Mojn,

seit Jahren benutze ich schon Spitfire² - im Regelfall mit gutem Erfolg. Da es manchmal beim Synchronisieren der Daten meinen Palm durcheinanderbrachte, benutze ich sicherheitshalber für reine Backups Palmbackup (das speichert jedes Backup chronologisch). Falls es im Internet nicht mehr zu finden ist, kann ich es schicken.
Spitfire² habe ich seinerzeit direkt beim Autor registriert, das hat damals auch gut geklappt. Ob's heute noch geht, weiss ich nicht, die letzte Nachricht/das letzte Backup von Ralp Torchia habe ich als registrierter Anwender mit der Version 1.6 bekommen, das war im Juni 2001. Die weiteren Versionen (letzte 1.9c) gabs dann im Aminet. Seine damals angegebene Homepage http://www.amigaspitfire.com scheint nicht mehr erreichbar.

Hoffentlicht hilfts ;-))

Grüsse

Lutz Peter

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Palm M515 (PDA) und AMIGA? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.