DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake Serialschlüssel | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-10-20, 01:08 h AMIGA_Powerman Posts: 177 User |
hallo, ich habe ein problem ich wollte gestern quake installieren und musste mit entsetzen festellen das ich den serial schlüssel nicht mehr habe:( was mache ich jetzt? kann mir mal einer helfen oder mir seinen schlüssel zukommen lassen (wenn das geht)? ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch. MFG basti Predator61@hotmail.com [ Dieser Beitrag wurde von AMIGA_Powerman am 20.10.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-10-20, 01:22 h tokai Posts: 1071 User |
Zitat: ich denke nicht das das geht... Aber wenn du den ClickBoom-Port meinst, dann frage doch mal am besten direkt bei ClickBoom an. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen einen freien Port (aminet) zu verwenden und die Datenfiles von deiner Quake-CD zu nutzen. Für die freien Ports brauchst du AFAIK keinen Schlüssel. regards, tokai -- http://www.christianrosentreter.com [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-10-20, 17:12 h Crack Posts: 1181 [Former member] |
Wenn du nen 060er hast lade dir doch von der clickBOOM Homepage das mittlerweile frei erhältliche 060er Executable herunter. Have a nice day [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake Serialschlüssel | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |