DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Software | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-09-24, 17:27 h Olaf Posts: [Former member] |
Ich währe Euch wirklich Dankbar wenn Mir der ein oder andere Software Titel aus dem Haus Schatztruhe und den Author davon mitteilen könnte! Es ist möglicjh das ich Freigaben erreichen kann! Siehe CDBoot!! Vielen Dank!! Ps:Alibaba schein kein Amiga User zu besitzen! ;-) Es ist kein problem wen nich auch eine "Sicherheitskopie" erhalte! Ich weiss ja nicht ob dasSpiel überhaupt eine nCopierschutz besitzt! Danke! Gruss Olaf - Amiga Arena! [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-25, 13:34 h Cj-Stroker Posts: 1343 User |
Hallo Olaf, Ich habe nochmals intensiv im Netz nach Alibaba gesucht. it keiner Suchmaschine und nach ewig langem Suchen, war es möglich das Game irgendwo zu finden. Es ist wie verschollen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-25, 14:11 h MarkusP Posts: 13 User |
war das dieses disney-game für AGA-machines? greetz Markus [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-25, 15:09 h Olaf Posts: [Former member] |
@MarkusP Nein das war Aladin von Virgin was du meinst! AliBaba ist auch ein Jump N Run was vor ca. 1 - 1 1/2 als Lowcoast Game erschien! Danke für Eure Bemühungen! Olaf [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Software | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |