![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga: Messe & Treffen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-09-23, 15:34 h Rudi Posts: 835 User |
Ich möchte mal kurz ein weinig Diskusionsstoff in die Runde schmeißen: Zur Zeit kündigen wieder viele Clubs und User-Groups ihre Amiga-Treffen in den News an, so daß die Wahl schwer fällt, welches man den nun besuchen soll... Dann gibt es traditionell die alljährige Amiga-Messe, die (hoffentlich) auch dieses Jahr in Köln stattfinden soll. Amiga-Treffen und die Messen sind immer wieder tolle Ereignisse, bei denen man endlich mal Leute trifft, die man nur von der eMail-Adresse kenn oder schon die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Wie wäre es denn, wenn sich die Clubs und User-Groups mit den Veranstallter der Messe mal zusammen tun, um einmal im Jahr ein riesiges Amiga-Treffen mit angeschlossener Messe (oder umgekehrt ![]() veranstallten? Es geht mir jetzt nicht darum, wie so ein Event zu organisieren wäre (uhhh... wenn ich noch daran denke, wieviel Arbeit unser Amiga-Treffen in Göttingen gekostet hat...), sondern einfach nur um die Idee. Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt... Gruß... Rudi [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-23, 15:39 h DerClown Posts: [Former member] |
![]() so könnte man vielleicht noch mehr User zu einem Treffen/Messe zusammenbringen. coole Idee:lickout: ![]() [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-23, 23:03 h Rudi Posts: 835 User |
Los ihr Säcke.... Seit Ihr alle zu schlaff um mal zu antworten! Gruseling [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-24, 16:32 h Stefan1200 Posts: 1056 User |
Wäre schon toll. Allerdings habe ich keine Zeit sowas zu organisieren. Also wo sind die Leute, die sowas öfter machen? ![]() -- MfG Stefan1200 Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?: Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-25, 18:12 h Kickstart Posts: 470 User |
Treffen und so wäre schon toll. Auch in Sachsen. Auch ein LAN-Treffen wäre toll so mit Freundin und so. Hab bloß keine Netzwerkkarte, und weiß nicht, ob sich der Kauf für ein Treffen lohnt. Dann müßte das schon öfter passieren. -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga: Messe & Treffen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |