![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A4000 probs os 3.9 friert ein | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-10-01, 20:31 h Big_H Posts: 408 User |
Hi habe da nen tierisches prob am A4000. Seid gestern ist es so das die wb nach nen paar minuten einfriert sound, maus(original amiga maus am maus port) usw. laufen weiter aber ich kann auf der wb nix mehr machen. hatt da mal einer nen tipp für mich. SYSTEM: A4000 CSPPC 233mhz 128mb fast ram mediator voodoo5 spider usb netzwerkkarte und ne sound blaster ----edit---- habe schon nach vieren gescant - ohne erfolg habe den ram schon nachgedrückt - ohne erfolg habe auch nix neues installiert [ Dieser Beitrag wurde von Big_H am 01.10.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-10-01, 20:56 h AxleJackPad Posts: 216 User |
Vielleicht einmal SnoopDOS mitlaufen lassen, so daß man sehen kann was zuletzt gemacht wurde. -- Alex Viele haben einen Computer, manche können damit auch umgehen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-10-01, 21:24 h Big_H Posts: 408 User |
hey das ist meine standart Antwort ![]() nee bringt nix habe ich auch schon gemacht bringt nix die kiste friert mir auch ein wenn ich kein programm starte. Momentan luppt er seit ner guten stunde ohne probleme. glaube fast das es nen hardware problem ist. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-10-01, 21:40 h Lemmink Posts: 2344 User |
Hitze Strom Kontaktprobleme bei der VooDoo5 überprüft ? -- Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net Hard und Software zu verkaufen (Updated) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-10-02, 18:00 h AxleJackPad Posts: 216 User |
Zitat: Ist halt immer noch das beste um Fehler einzukreisen. Hast du mal die CSPPC rausgenommen und wieder reingesteckt. Das ist eigentlich im meinem A3000 der Hauptgrund für komische Aussetzer. Meistens sind dann meine Kiddys wieder mal gegen gestoßen. Die sitzt nicht wirklich sicher im Prozessorslot. -- Alex Viele haben einen Computer, manche können damit auch umgehen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-10-02, 18:38 h Big_H Posts: 408 User |
jo habe ich auch gemacht mir kommt es fast so vor als kommt es von einer der pci karten denn als ich die gestern alle mal draussen hatte und wieder neu eingesteckt habe icht der fehler nur noch 2 mal vorgekommen. werde mal die kontakt vom mediator und der pci karten gründlich reinigen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A4000 probs os 3.9 friert ein | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |