DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Nur WHDLoad 14.5 funktioniert bei mir, wieso? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-09-30, 18:52 h BlutAxt74 Posts: 1080 User |
Hi, ich habe da ein kleines Problem mit WHDLoad. Bei mir funktioniert nur die Version 14.5 aber leider wolle einige Spiele eine neuere Version damit sie laufen. Ist es möglich das WHDLoad mit anderen Programmen nicht kompatibel ist? Ich habe diese alle im WBStartup drin. ASyncWB AXLServer BenchTrash Deficons FKey MagicMenu MagicServer RAWBinfo Toolsdeamon und dann startet da noch MCP Und ich benutze ne GraKa, die Merlin mit 2 MB und Picasso96 Treibern. Hier die Einstellungen von PVS Bild: http://freehost19.websamba.com/StarTrekDS9/CIMG0896.JPG Bild: http://freehost19.websamba.com/StarTrekDS9/CIMG0897.JPG System: A4000D Rev B Kick 3.1 OS3.9 2 MB Chip CS MKI 040/40 mit 40 MB Scandubbler Merlin GraKa GVP Series II HC8+ SCSI Controller 1,6 GB IDE 1 GB SCSI -- Ich mag alle Tiere aber ich fasse nicht alle an. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-30, 20:52 h R-TEAM Posts: 1030 User |
Hi, mmhh .. das ist der grund warum ich für WHDLoad ne startdisk mit reinem OS3.1 habe .. Zum zocken ideal .. nur falls du wohl auf viele patche verzichtest wirst du keine probleme mit Games haben .. aber dafür sind die patche zu schön Grüße R-TEAM [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-10-01, 05:08 h BlutAxt74 Posts: 1080 User |
ich hatte eben mal MCP und alles aus der WBStartup verbannt, es lief aber trotzdem nicht. -- Ich mag alle Tiere aber ich fasse nicht alle an. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-10-01, 06:39 h R-TEAM Posts: 1030 User |
Hi, ich kann dir mal meine startdisk Mailen ... entweder als DMS oder ADF .. Die musste dan auf ne HD disk kopieren .. Dann kannste es mal probieren .. Glaube das du auch probleme mit deiner GraKa hast bei manchen games .. Kann es dir aber ehrlich nicht genau sagen .. da ich nur Ganze 2 Games direkt von meiner standard WB spiele ( FreeCIV und Angband ) und alle anderen entweder ganz von Disk ( Ohne HD, nur K3.1 ) oder von meiner Games partition boote ( Games die 060 Power brauchen und GraKa ) oder halt die WHDLoad Games mit der Disk boote .. Hatte damit noch nie probleme .. "Eigentlich" sollen ja durch WHDLoad die Games auch von WB laufen .. aber die praxis .. du weist Gib mir bescheid wegen der Disk zu Mailen wenn ja .. Oder mail mir die namen der Games die probleme verursachen Grüße R-TEAM [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-10-01, 15:06 h BlutAxt74 Posts: 1080 User |
eigendlich klappt das mit WHDLoad ja auch ganz gut, solange die Spiele die 14.5 akzeptieren. Außer bei Flashback, da hab ich Grafikfehler drin. Ja, und mail mir die Disk als DMS. mithyone@web.de Danke -- Ich mag alle Tiere aber ich fasse nicht alle an. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Nur WHDLoad 14.5 funktioniert bei mir, wieso? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |