amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ScanQuix5 will nicht mehr [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-09-28, 16:04 h

dandy
Posts: 2553
User
Hmmmmm - seltsam, seltsam - hatte einen Fehler in meinem Os3.9-System (A4kPPC + Cybervision), nachdem ich meine Installation von CyberGraphx v4.1 updaten wollte.

Mein Bildschirm blieb dunkel.

Habe dann CGX v4.1 neu installiert und mein Miggy redete wieder mit mir. Scheinbar war alles wieder i.O.

Vorhin will ich das erste Mal seit dem Systemcrash wieder scannen.
Ich starte also fxSCAN 4.0 - Screen öffnet sich ganz normal, Box zur Scannerauswahl poppt auf, ich wähle wie immer "Epson_GT_SQ5" aus, klicke wie üblich auf "benutzen" und erhalte die Fehlermeldung:

"gtlayout.library", Version 44, konnte nicht geöffnet werden!

O.K. - denke ich - dann versuche ich es eben mit ScanQuix5.
Aber:
Dieselbe Fehlermeldung.

Habe dann Scanquix5 (welche ja die passende gtlayout.libray SCAN 4.0 - ohne Erfolg!

:dance3:

Hat da irgendjemand 'ne Idee?
--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-09-28, 16:12 h

thomas
Posts: 7717
User
Zitat:
Habe dann Scanquix5 (welche ja die passende gtlayout.libray SCAN 4.0 - ohne Erfolg!

Den Satz mußt du mir nochmal erklären. Wenn du meinst, du hast eine neuere gtlayout.library nach Libs kopiert, dann mußt du erst Avail flush eingeben oder neu booten, damit die alte Version aus dem Speicher verschwindet.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-09-28, 16:30 h

dandy
Posts: 2553
User
Der Satz ist irgendwie beim Transfer verstümmelt worden.
Richtig lautet er:
Habe dann Scanquix5 (welche ja die passende gtlayout.libray mitbringt)
neu installiert; ebenso fxSCAN 4.0 - ohne Erfolg!

Ans Booten hab ich tatsächlich nicht gedacht - werd ich jetzt mal antesten.
--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 28.09.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 28.09.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-09-28, 16:49 h

dandy
Posts: 2553
User
Zitat:
Original von dandy:
...
Ans Booten hab ich tatsächlich nicht gedacht - werd ich jetzt mal antesten.
...

Jau - genau das wars!
Muß wohl die fortschreitende Vergreisung sein, daß ich da nicht selbst dran dachte!
I-) :D
Danke für die "Kopfnuss"!
;)
--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ScanQuix5 will nicht mehr [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.