DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Macht RBM-Board Probleme ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-09-09, 14:22 h Yosh Posts: 116 User |
Hallo, kann mir einer sagen ob folgende Karten in einem 4000er RBM-Tower ohne Probleme laufen, bzw. welche Probleme sie evtl. machen ? Natürlich mit dem RBM-Board drinnen. - Picasso IV - IOBLIX ZII - Prelude ZII - Highway Danke KK [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-09, 14:47 h DarkAngel Posts: 393 User |
Also ich von deiner Liste die Highway installiert. Wurde zwar vom Hersteller geschrieben, daß Datenfehler auftraten, bei mir läuft sie ohne die geringsten Probleme. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-09, 16:29 h Maverik Posts: 756 User |
Also, bei mir laufen folgende Karten ohne Probleme: PicassoIV MultifaceIII AriadneII ArknetA2060 Oktagon4008 -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-09, 17:57 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, völlig problemlos laufen hier: - Picasso IV mit Pablo, Paloma und Videotext-Decoder - Toccata - Maestro-Pro - VLab-Motion - Framemachine - Fastlane Z2 - IOBlix mit Ethernet- Modul Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-09, 20:35 h DOM Posts: 1044 User |
Also ich so ein Ding noch hatte, liefen die bisher genannten Karten, sowie: HypercomZ4 CV3d PicassoII Oktagon2000 ISDNBlaster oder so ähnlich... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-09, 22:05 h Yosh Posts: 116 User |
@all Danke für Eure Antworten. Werde dann woll die 50/50 Chance mit der Highway eingehen und probieren ob diese bei mir auch ohne Probleme funzt. Gruß KK [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-10, 15:17 h DarkAngel Posts: 393 User |
ich glaub mal nicht an 50/50. Nimm sie, ich glaube fest daran, daß es läuft. Selbst wenn diese sehr seltenen Bitfehler auftreten, glaub ich kaum, daß das beim Drucken/Scannen irgendwas verändert. Und Massenspeicher haben dafür Fehlerkorrekturroutinen. Ich war auch skeptisch, obs was wird, bin aber jetzt voll überzeugt. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Macht RBM-Board Probleme ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |