DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cd-Rom an GVP HC+8 SCSI-Controller | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-08-29, 20:00 h Dr-Mabuse Posts: 20 User |
Hallo Ich habe mal wieder ein problem!! ich habe den oben genannten Controller ! und eine SCSI Platte intern auf der Karte funzt super !!! jetzt habe ich an den internen strang ein scsi Cd-Rom (jvc/Brenner) angschlossen wird auch von der GVP erkannt !! nun meine frage wie bekomme ich den Brenner ins system eingebunden ?? brennen ist nicht wichtig , sollte eigentlich nur lesen !! was für eine software bruche ich ??? Danke cu Mike [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-29, 20:27 h M0rpheus Posts: 1041 User |
Ein CDFileSystem, z.B. CacheCDFS (OS3.9), AmiCDFS (Aminet), AsimCDFS (kommerziell) oder IDEFix (basiert auf CacheCDFS, kommerziell, Demo im Aminet) -- M0rpheus / Amiga Projekt Zone http://apz.8m.com/index.html [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-30, 19:22 h Dr-Mabuse Posts: 20 User |
Hi Danke für deine schnelle Antwort !:dance2: nur der nerviege requester geht mir auf die Nüsse !!:O Aber damit muß ich warscheinlich leben ach ja da ist noch etwas was ich wissen wollte wie groß darf ich bei dem Controller eine patition mahen ? und wie groß darf maximal die Platte sein?? Cu Mike [ Dieser Beitrag wurde von Dr-Mabuse am 30.08.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cd-Rom an GVP HC+8 SCSI-Controller | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |