![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cybervision 64/3D im A1200T | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-08-29, 19:48 h volkiland Posts: 57 User |
Hi ! ich bekomme die Cybervision einfach net zum laufen hab die original treiberdisk !! in devs befindet sich auch der picasso monitor jedoch finde ich bei den screen modes keine picasso/cybervision modi um die grafikkarte freizuschalten ![]() kann mir jemand helfen ?? fahre os 3.9 falls das noch wichtig ist ![]() thx @ all ![]() ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-29, 20:07 h chkamiga Posts: [Former member] |
Zitat: Da ist das Problem schon OS3.9, weiss nicht mehr wie das war. Musst CGFX von der OS3.9 CD Installieren oder Die Version 4 Kaufen. Eines von beiden war damals die Lösung meines Problems. -- http://people.freenet.de/CHRAmiga.de CHRKUM@web.de [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-29, 22:09 h volkiland Posts: 57 User |
hab jetzt nochmal OS 3.5 instlliert zusammen mit den picasso 96 treibern jetzt kommen zwar die modi jedoch wenn der amiga umschaltet nur müll auf dem pc monitor ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-29, 22:47 h volkiland Posts: 57 User |
hab es jetzt nochmal mit der original cgx 3 treibern versucht folgende diagnose: screen modi werden erkannt jedoch beim umschalten bleibt der pc moni schwarz und der amiga friert ein :-( jemand ne idee ? ![]() ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-30, 00:27 h volkiland Posts: 57 User |
hab die karte jetzt mal in einen anderen zorro 2 slot gesteckt und schon funzt sie ist doch komisch ![]() ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Cybervision 64/3D im A1200T | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |