DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > GIFs mit Voyager | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-09-14, 19:37 h Gonozal Posts: 778 User |
Hallo zusammen, irgendwie spielt Voyager (bei mir) nicht alle GIFs ab. Die proben dann immer ein Standbild. Woran kann das liegen und wie bekomme ich das Problem weg? Gerade bei meiner eigenen Page weigert er sich standhaft. Bei AWeb funzt es aber... Danke im vorraus. Ciao, Gonozal. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-14, 19:42 h Wolfman Posts: 3669 User |
Das Problem hatte ich mit IBrowse. Zum Dekodieren der Bilder benutze ich die akPPC-Datatypes, der GIF-DT kann aber keine Anims, deshalb hab ich jetzt eben für GIF auf interne Dekodierung umgestellt. Obwohl ich V auch ab und zu benutze, weiß ich jetzt aber leider nicht, wies da aussieht. -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-14, 19:51 h Hammer Posts: 2899 User |
Nachdem V ja auf die datatypes zurück greift, mußte da mal ein anderes ausprobieren! AWeb scheint da ne interne Routine zu haben. MFG hammer -- http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Vorab funktioniert die seite jetzt schon auf dem neuen server, es fehlen noch einige Bilder usw., aber das kommt alles wieder. Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-14, 20:43 h Holger Posts: 8116 User |
AWeb benutzt ein Plugin. Sonst würde es auch die datatypes benutzen. Es gibt im Aminet ein datatype, das gif-anim's auch als animation darstellt. Dann funktioniert allerdings das AnimatedIcon-Tool von OS3.5 nicht mehr, da es GifAnim's als Bild erwartet und keine echten Animationen akzeptiert. Ich weiß nicht, wie das Verhalten in Browsern wäre, und auch nicht, ob AnimIcon unter 3.9 verbessert wurde. mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-14, 21:32 h Woody Posts: 115 User |
Zitat: Voyager nutzt keine Datatypes,sondern eigene Plugins. Ich weiss nicht,welche Voyager-Version du nutzt,aber guck doch mal auf der Vapor Seite,obs da neuere Image-Decoder für V gibt. Cu PS: Wie lautet die Addresse deiner Seite. Will mal ausprobieren,obs bei mir läuft. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-15, 08:25 h Gonozal Posts: 778 User |
Hallo Leute, danke für Eure Unterstützung. Voyager benutzt interne Routinen. Also kein Problem mit den Datatypes. Woody: Soweit ich weis, ist die Version 12.5 des Imagedecoders die letzte, die für V3.2 rauskam. V3.3.x habe ich wieder gelöscht, weil der Browser öfter mal einfach stehenblieb und Javascript jedesmal einen Absturz verursachte. :-(( Das ist in V3.2 besser... Für alle, die es interessiert. Meine Homepage ist auf http://www.htwm.de/kweger . Danke nochmal und noch nen schönen Tag. Ciao, Gonozal. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-15, 09:27 h Woody Posts: 115 User |
Stimmt.Die laufen überhaupt nicht. Is wahrscheinlich ein Fehler in den Image-Decodern.Schick das am besten an die BUG-Report-Addresse von Vapor,denn die andern beiden Browser machen keine Probleme. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > GIFs mit Voyager | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |