DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Os 3.9 bootet nicht! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
2003-08-21, 15:11 h ramon Posts: 22 User |
Ich habe eine Viper 1230 LC mit 8 MB Ram. Bekomme jetzt aber eine Blizzard. Danke. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-21, 15:22 h Walter4000 Posts: 153 User |
Ups, die karte kenne ich nicht vieleicht hat sie auch eine Möglichkeit das Rom ins Fastram zu legen. Aber du mutest dem Rechner ja schon einiges ab 30 Proz und nur 8 MB Ram womöglich noch ohne Graka und dann OS 3.9 ,da würde ich doch lieber bei 3.1 bleiben. -- Gruß Walter [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-21, 15:34 h ramon Posts: 22 User |
Naja, geht so. Wollte das OS3.9 unbedingt ausprobieren, vielleicht wirds später ein AmigaOne. Arbeiten tu ich sowieso am PC, reine Nostalgie und Interesse das Ding zum Laufen zu bringen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-22, 12:17 h alexw Posts: 137 User |
Ich hatte auch Probleme bei meiner OS3.9-Installation. Bei der Initialisierung eines meiner CD-Laufwerke blieb der Rechner hängen => schwarzer Bildschirm und nix mehr. Ich habe dann den entsprechenden DOS-Treiber einfach in die WBStartup verschoben. Ist nicht wirklich elegant, aber seitdem läuft er einwandfrei. Ich glaube, es ist irgendein Timing-Problem bei mir gewesen. Denn wenn ich die Startup-Sequence von Hand Schritt für Schritt abgearbeitet hatte, um die Fehlerursache zu finden, gab's auch keine Probleme. Allerdings half auch kein Einfügen eines Wait-Kommandos in die Stratup-Sequence. Alex. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Os 3.9 bootet nicht! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |