DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > HiSoft Aura 16 Bit Soundkarte | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-08-19, 17:29 h dbs Posts: 1 User |
Hallo, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich such nach einer Moeglichkeit den aktuellen Wert dieser anscheinend seltener Soundkarte herauszufinden bzw. was ich noch dafuer nehmen kann. Ich habe '98 dafuer ueber 200,- DM bezahlt. Ein paar Infos: Es handelt sich hier um die 16 Bit Version. PCMCIA (A600/A1200) 12 or 16 bit stereo soundsampler the 16 bit version has an AD1847 DSP direct to hard disk recording up to 60 kHz sampling into RAM up to 40 kHz sampling to hard disk 72 dB signal to noise ratio six RCA connectors: 1 stereo input for digitizing 1 stereo input for mixing the Amiga sound 1 stereo output the sampling software supports playing and editing of 8 / 12 / 16 bit mono and stereo samples supported by OctaMED from v5.04 AHI driver Danke schonmal im voraus. dbs [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-19, 20:41 h Lemmink Posts: 2344 User |
Da es sich nicht um eine wirkliche Soundkarte handelt, sondern nur um einen Digitizer mit erweiterten Funktionen, wird es vermutlich auf irgend was zwischen 10 und 15 EUR hinauslaufen. -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues ;-) Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > HiSoft Aura 16 Bit Soundkarte | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |