DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > tools gesucht... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-08-12, 14:31 h Swenowar Posts: 34 User |
Hi leute! Gibt es für die Workbench(3.9) erweiterungen, die ähnlich wie beim MacOS im Apfelmenu/Benutzte Programme funktionieren? Ich finde dieses feature SEHR vorteilhaft und hätte das auch für die WB gerne. Außerdem suche ich ein guten Programm, mit dem ich auf dem Amiga Screenshots machen kann - am besten eines das im Hintergrund läuft. MfG, SwenOwaR [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-12, 14:44 h Brunadi Posts: 1365 User |
Für screenshots ist wohl sgrab eines der besten (Aminet). Gruß brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-12, 14:59 h chkamiga Posts: [Former member] |
Sicher gibts im Aminet genug(www.aminet-gui.de) da kannst du eingeben was für ein Tool genau du benötigst und dann bekommst du entsprechende Suchergebnisse. -- http://people.freenet.de/CHRAmiga.de CHRKUM@web.de [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-12, 15:31 h McFly Posts: 586 User |
hi, ich möchte nicht mehr auf ToolsDaemon, WB-Tools verzichten, sicherlich gibt's noch mehr in dieser Richtung. regards McFly -- PPS for Amiga on http://www.McFly.de.sr [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-12, 17:24 h analogkid Posts: 2394 User |
Zitat: um mal direkt auf deine Frage zu antworten: Ne, es gibt kein solches Programm. Aber mit Toolmanager bzw. ToolsDaemon wird es ähnlich sein, du wirst ja noch wissen, welches Prog du als letztes benutzt hast. -- Gruß, analogkid There's a truth in the madness I can't get beyond Amiga-Forum - Unser Amiga Forum [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > tools gesucht... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |