amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > grafik fehler bei einigen games mit voodoo5 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-08-11, 00:43 h

Big_H
User
hi
ich habe da seid einiger zeit mit einigen games auf meinem A4000 mit cs ppc und voodoo5.
bei einigen games z.b. Nightlong oder earth2140 ist die grafik total hinn es sieht fast so aus als wenn er die games mit der falschen farbiefe startet.
bei earth habe ich schon über die konsole versucht die farbtiefe anzugebem also earth2140.wos.exe x800x16 oder x8 oder x24 aber alles ohne erfolg. das intro von earth hingegen wird mir 100% dargestellt
hatt da mal einer nen tip für mich

----EDIT----
habe den 4000 auch schon geplättet und alles neu aufgespielt aber alles umsonmst habe die games auch schon unter verschiedenen wb auflösungen gestartet aber auch das war nen nullinger

[ Dieser Beitrag wurde von Big_H am 11.08.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-11, 08:16 h

chkamiga
Zitat:
Original von Big_H:

----EDIT----
habe den 4000 auch schon geplättet und alles neu aufgespielt aber alles umsonmst habe die games auch schon unter verschiedenen wb auflösungen gestartet aber auch das war nen nullinger

[ Dieser Beitrag wurde von Big_H am 11.08.2003 editiert. ]

Wir sind doch nicht beim PC du brauchst doch nicht das ganze
System neu aufzuspielen. Wenn dann nur das Game, höchstens noch die
Treiber für die Grafikkarte.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-11, 09:57 h

Big_H
User
he he nee ist schon klar aber die plättung war längst überfällig deswegen hate ich das nur mal erwähnt

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > grafik fehler bei einigen games mit voodoo5 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved.
.