DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fehler... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-08-01, 16:44 h neo_atweb Posts: 1 User |
Betrifft Amiga OS 4: ===================== Ich halte es für einen Fehler Geld für die Developer SDK zu verlangen. Ausserdem würde ich das OS kombatibel zu X86-Plattformen machen, da die meisten Menschen diese schon besitzen. Dies wäre dann eine ideale alternative zu M$. Könnt ja mal posten, was ihr dazu meint. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-01, 17:18 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Ich kann nur sagen das das Thema uralt ist und es irgendwie auch nervt... -- MfG TriMa -- irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-01, 17:45 h GojiraNG Posts: 218 User |
Zitat: -- Mitglied des BAU02! http://www.amigalive.de ....mir egal worauf mein AmigaOS läuft,hauptsache es läuft.... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-01, 20:41 h DrNOP Posts: 4118 User |
Zitat: Um dies noch etwas zu vervollständigen: Wenn du dich in der Historie dieses Forums etwas umschaust, wirst du von gegenteiligen Meinungen, verbalen Schlachten und Glaubenskriegen förmlich erschlagen. Viel Spaß dabei [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-01, 23:02 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
@ neo_atweb > Ausserdem würde ich das OS kombatibel zu X86-Plattformen machen... Es macht keinen Sinn, Deinen Wunsch hier zu formulieren. Deshalb wende dich besser drekt an AInc oder an Hyperion. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-05, 12:07 h scythe Posts: 53 User |
Zitat: so ist das mit der freine marktwirtschaft. von irgendwas müssen die jungs von amiga inc. doch leben. und ausserdem ist das sdk (verglichen mit anderen sdk's) noch recht preiswert. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-05, 15:38 h tokai Posts: 1071 User |
Zitat: Wie teuer ist's denn? Oder redet Ihr vom AmigaDE SDK? -- the truth is in there. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-08-06, 12:13 h jochen22 Posts: 1139 [Banned user] |
Würd mich auch interessieren, von einem OS4-SDK hab ich noch nix gelesen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fehler... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |