amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > bunte AnimBrushes? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-07-23, 21:43 h

Sprocki
Posts: 655
User
Zu MagicWB-Zeiten gab es mal jede Menge AnimBrushes zu vielen Programmen, die man für Docks verwenden konnte. Nunu haben wir schöne bunte GlowIcons und das Tool AnimatedIcon, aber schöne farbige AnimBrushes gibt es trotzdem nicht. Oder doch? Gefunden habe ich keine. Kennt jemand welche oder hat Lust, mal ein paar schöne zu entwerfen?
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-07-23, 23:42 h

Maja
Posts: 15429
User
Ein Dock voller animierter Icons? Wär das nicht ein bißchen zu viel Rappelzappel auf der WB? ;)
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 10.07.03)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-07-24, 02:43 h

Sprocki
Posts: 655
User
Zitat:
Original von Maja:
Ein Dock voller animierter Icons? Wär das nicht ein bißchen zu viel Rappelzappel auf der WB? ;)



Nein. Die zappeln ja nicht alle gleichzeitig sondern nur ein Icon auf Knopfdruck, so wie früher auch beim ToolManager. Der konnte das ja sehr gut, aber es gibt scheinbar keine passenden Icons dafür.
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-07-24, 07:31 h

Jinx
Posts: 2077
User
ernsthaft? tm kann das? verrat mir bitte wie :)
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-07-24, 10:44 h

Sprocki
Posts: 655
User
Zitat:
Original von Jinx:
ernsthaft? tm kann das? verrat mir bitte wie :)


Das kann nur die V2.1. In der V3.0 wurde das wieder ausgebaut. Also lade die alte Version, stelle die AnimBrushes (wie genau weiß ich nicht mehr, aber es ist leicht zu finden, und es gibt ja außerdem die Hilfe; ich glaube, Du kannst mit der alten Version egal welches Bild mit installiertem DT einfach in die Docks einfügen, TM übernimmt dann den Rest) ein, klicke drauf und erfreue Dich der 10 Jahre alten Iconfarben :-)

--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ Dieser Beitrag wurde von Sprocki am 24.07.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > bunte AnimBrushes? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.