DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie teuer wird der AmigaOne? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
2001-09-11, 20:55 h Holger Posts: 8116 User |
Zitat:Bezog sich mehr auf den A1, insbeondere das Wort seltsam. Beim Mac ist der Zusammenwurf eher noch nachvollziehbar. Alte OS-Versionen tragen mehr als genug Altlasten mit sich rum. Und das neue OS ist auch nur etwas altes (Ein Unix-artiges System) mit etwas neuem (dem Aqua-Skin). Zitat:Genau so habe ich es gemeint. Zitat:Ich hoffe lediglich darauf, daß ein solches System irgendwann erscheint. Ich persönlich räume dem Pegasos die größten Chancen ein, ein solches System zu werden, aber ich habe im Amiga-Bereich genügend Erfahrungen gesammelt, um jetzt grundsätzlich lieber etwas länger zu warten. Vielleicht kommt ja auch nach dem A1 noch etwas. Oder AmigaOS4 wird doch schneller hardware-unabhängig. mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-11, 21:04 h Schorchgrinder Posts: 617 User |
Es soll Macs auch schon für 2500DMs geben. Ich denke mal bei mir kommt der Pegasos . Vielleicht ein komplett neuer A1 oder A2 ,dann ja aber mit den alten Sachen nö. -- CU Schorchgrinder aMIGA & canniBAL CORpse rULES 123456789 987654321 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wie teuer wird der AmigaOne? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |