DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TP8 ??? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-07-19, 12:51 h BoingBack Posts: 47 User |
Ich habe vorkurzem eine Softwaresammlung geschenkt bekommen (einem Bekannten ist der Amiga Geschrottet ). Jetzt habe ich bei ihm Turboprint 7.20 entdeckt und wollte es sofort installieren und siehe da der installer funzt nicht !!! Also hab ich es per Hand installiert (mein Turboprint 7.00 überspielt) doch jetzt gibt es folgenes proplem ?! "could not start TP8 server prozess" Was kann ich machen? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-19, 13:00 h Brunadi Posts: 1365 User |
Hallo BoingBack Sieh mal nach, ob die Datei tp8 im Verzeichnis turbo ist und welche Version. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-19, 20:43 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, ahem, Du hast aber VORHER ein Backup des TP-Verzeichnisses gemacht, ja ? Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-20, 10:34 h BoingBack Posts: 47 User |
Brunadi: v7.21 Falcon: Jo, selbstverstäntlich PS: Muss ich halt TP 7.00 weiternutzen auch wenn es meinen Drucker bei weiten nicht ausnutzt [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-20, 10:39 h Neppomuk Posts: 421 User |
Ich htte dieses Problem ebenfalls. Wenn ich mich recht erinnere war der Spooler der Schuldige! Ich nutze Ihn unterdessen überhaupt nicht mehr, da ich über Netz drucke. Ich glaub, du musst zwischen dem start von TurboPrint und dem Spooler den TurboStart eine kleine "Verschnaufspause" schaffen! Bin mir jetzt nicht sicher, ob das entfernen des Tooltype "DONOTWAIT" bereits reichte... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TP8 ??? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |