DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe ! - der 4k spinnt ?? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-07-17, 21:34 h knoppi Posts: 17 User |
Hi all ! Seit einigen Tagen spielt mein 4k mit dem Leben und stüzt fast regelmäßig mit einer roten LED und grüner Blink-LED schon beim Hochfahren ab. Kennt einer von Euch dieses Fehlerbild ? Wenn er dann mal wieder hochfährt kackt er; sie bei allen möglichen Programmen ab ; ((( Langsam geht mir die Puste aus, ich möchte aber an meiner Süßen festhalten und Sie weiter pflegen ! Board ist Revision B Mediator 4000 128 MB 2 x HD kein CD-Rom , da Umstellung auf FAST-ATA geplant ist, Highway vorhanden. Hat vorher alles mit wenigen Störungen funktioniert. Gruß Rainer ; ( [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-17, 22:24 h Mad_Dog Posts: 1944 User |
Probier mal die Ram-Module, CPU Karte und sonstigen Teile fest reinzudrücken. Daß die Ram-Sockel vom 4k sch* sind, wissen wir ja alle... -- http://www.norman-interactive.com [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hilfe ! - der 4k spinnt ?? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |