DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > RBM-Tastatur-Interface für A1200 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-07-15, 22:47 h julius Posts: 2255 User |
Ich habe ein Tastatur-Interface von RBM bei Ebay ersteigert. Nun suche ich eine Beschreíbung, wie das Teil im Detail anzuschliessen ist. Wer kann mir helfen? Danke vorab [ Dieser Beitrag wurde von julius am 15.07.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-16, 11:25 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, ich habe zwar keine Anleitung, aber wenn's das Teil ist mit 'nem großen Chip auf einer Platine und einer abgesetzten DIN-Kupplung, dann wird das so eingebaut: Die Kontakte der Platine nach unten, die OBER-Seite des Chips nach hinten (Richtung Portstecker) und das Ganze in den Schlitz für die O-Tastaturfolie stecken. Kann sein, daß die Platine etwas zu dick ist, dann muß man den kleinen Kunststoff-Haltebügel VORSICHTIG entfernen. Die Buchse schraubst Du an die vorsegehene Öffnung im Towergehäuse. FERTICH ! Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-16, 16:18 h Docki Posts: 783 User |
Schau mal hier: http://www1.shoprouter.de/Shop/003/Data/Homepage/Support/support.html Dort findest du Anleitung für den Towerhawk 1200ex als pdf. Darin ist was über das Tastaturinterface geschrieben. -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-16, 20:38 h julius Posts: 2255 User |
Danke für die Hinweise. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > RBM-Tastatur-Interface für A1200 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |