DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CD-Laufwerke | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-09-07, 22:57 h Askane Posts: 850 User |
Das dürfte jeden interessieren. System OS3.9 Ich hatte bisher 2 CD Laufwerke am SCSI-Bus meiner PPC. Das eine Laufwerk ist mir leider kaputgegangen, Altersschwäche.;) Nun habe ich ein vorhandenes IDE-Laufwerk an die interne IDE-Schnitt- stelle angestöpselt. SCSI-CD-Mountdatei umgeschrieben für das IDE-CD-Laufwerk. Und es wurde gemountet.Aber keine CD's erkannt.:( Für Oktagon habe ich auch ne Mountdatei, die genommen, und siehe da, diese Mountdatei erkennt CD's. Nun legte ich die AmigaOS3.9 rein. Diese CD hat meine umgeschriebene CD-Mountdatei nicht erkannt.:( Ich habe dann direkt über den Installer des Cache-CD-Filesystem, auf der OS-CD ist es ja drauf, das IDE-CD-Laufwerk eine Mountdatei schreiben lassen können. Bei dieser Art der Installation kann das betreffende CD-Laufwerk direkt ausgewählt werden. Ich habe mir jetzt den Cache-CD-Installer auf Diskettte kopiert, sicher ist sicher. ) MnG Askane [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-08, 10:11 h Hammer Posts: 2899 User |
Tja, die meisten CD Treiber haben halt Probleme mit bestimmten Formaten. Das Problem habe ich auch hier am MAC, deshalb habe ich noch extra Treiber installiert. MFG Hammer -- http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Vorab funktioniert die seite jetzt schon auf dem neuen server, es fehlen noch einige Bilder usw., aber das kommt alles wieder. Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CD-Laufwerke | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |