DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Java | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-07-04, 12:59 h oliver Posts: 169 User |
Hi, hat jemand von Euch schon die Beta der JRE ausprobiert, die in den News gezeigt wurde ? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-04, 16:20 h DaxB Posts: 1422 User |
Nein, aber interessieren würde mich das auch. Hatte mal kaffee versucht zu installieren, war leider nigs. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-04, 16:47 h Bingo Posts: 846 User |
Zitat: wie geht das denn ? macht man den Tower auf und kippt da Kaffee rein, Oder doch nur in die Tastatur ? :):):) Welche marke denn ? Jacobs oder doch lieber von Thibo oder Eduscho mit Coffein oder ohne :):):) -- MfG Bingo Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-04, 17:47 h Beeblebrox Posts: 723 User |
Beta ? Denke das ist ein Pre-Alpha V0.0.0.0.0.irgendwas. Scherz beiseite. Natürlich braucht Amiga ne Javaengine. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-04, 20:06 h DaxB Posts: 1422 User |
Zitat:Ich meinte Kaffe http://ftp.uni-paderborn.de/aminetbin/find?kaffe Das waren ein paar? Archive (.tar). ps: kaffee trinke ich nicht [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-05, 14:27 h Holger Posts: 8116 User |
Zitat: Na ja, die Mühe kann man sich sparen. Diese Portierung besitzt kein GUI und ist somit ziemlich nutzlos. Ich hatte mir das vor fünf (? Gott schon so lange her?) Jahren schon mal angesehen und kam zu dem Schluß, daß ein Amiga-GUI dafür zu schreiben nicht in Frage kommt, aus zwei Gründen: mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Java | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |