DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200 mit Blizz | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-07-02, 17:28 h GMKai Posts: 155 User |
Hab meinen A1200 wieder rausgekramt. Hatte nach defektem Netzteil kleinere Probleme. Nun hab ich das nackte Board zum laufen gebracht. Auch mit BlizzardPPC gehts noch. Setze ich allerdings ein G-Rex ein, bootet der Rechner nicht mehr. Woran kann das liegen, wo doch sonst alles zu funktionieren scheint? -- Würden Sie jeden Tag "Fenster putzen"? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-03, 10:28 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Das hat aber damals auch mit dem GRex gefunzt(wegen FlashUpdate)? -- MfG TriMa -- irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-04, 14:05 h GMKai Posts: 155 User |
ja, lief schonmal, kann natürlich sein, das beim Netzteiltod irgendwas am Flash kaputt ging, aber dann dürfte es auch Probleme geben beim RAM. Das alte G-Rex war sogar ausgetauscht worden. Zusätzlich funktioniert idefix nicht mehr, ich habe momentan nur die 2,5 Zoll Platte und nicht eine 3,5 + CD-Rom. -- Würden Sie jeden Tag "Fenster putzen"? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200 mit Blizz | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |