DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 500 bootet nicht mehr | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-07-02, 13:40 h Amiga4ever Posts: 537 User |
Wenn ich versuche, meinen A500 zu starten, bleibt der Bildschirm schwarz und er bootet nicht mehr. Angefangen hat es, als ich eine neue Speichererweiterung mit 4 MB einbauen wollte, welche an den Trapdoorslot kommt. Als ich das versuchte, wurde der Bildschirm gelb und sonst tat sich nichts. Dann baute ich wieder die Karte ein, wo zuvor drin war (mit 512 kB) und der Bildschirm blieb schwarz. Die mit 4 MB hängte ich an einen anderen 500er, und da ging sie seltsamerweise. Also wollte ich ohne die Speichererweiterung starten, wieder das selbe. Also Controller, CD-Laufwerk und HD's bekommen Strom, aber mehr tut sich nicht. Wenn ich CD-Rom und HD abhänge, tut sich auch nicht mehr. Wenn ich von Kick 3.1 auf 1.3 schalte, auch nicht. Ist mein Amiga kaputt? Zur Info: Amiga 500 im Tower, Kick 3.1/1.3, ECS mit HiRes Denise und FatAgnus, 68000-Prozessor, 2 MB Speichererweiterung auf Controller (A 590), CD-Rom Laufwerk und 2 Festplatten [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-11, 17:33 h Amiga4ever Posts: 537 User |
Er geht wieder, fragt mich nicht, warum, aber von einem Tag auf den andern ging er wieder. Vielleicht war auch nur überlastet ;-) Naja, ein Amiga ist halt auch nur ein Mensch... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-11, 18:22 h Mad_Dog Posts: 1944 User |
Zitat: Wenn Du's so siehst, ist "Er" sogar eine "Sie". Und Du weißt ja wie launisch Frauen manchmal sind... -- http://www.norman-interactive.com [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-11, 18:48 h Amiga4ever Posts: 537 User |
[/quote] Und Du weißt ja wie launisch Frauen manchmal sind... [/quote] Klar weiß ich das, bin ja selber eine [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-11, 19:04 h Beeblebrox Posts: 723 User |
Ich bin dafür, daß man Frauen an ihren Nick-Namen erkennt ! Wie wärs mit Trillian [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-11, 19:11 h Amiga4ever Posts: 537 User |
Trillian?? Hm, hört sich das sooo weiblich an?? Wenn, dann schon eher Trillion, denn soviel würde jede Frau mal gern zum einkaufen zur Verfügung haben [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-11, 22:03 h Jinx Posts: 2077 User |
Zitat: wenn ich mir die preise für amiga-hardware anseh und meine "ausfallquote" hätt ich auch gern so viel... -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 500 bootet nicht mehr | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |