DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Freespace läuft net! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-06-30, 03:06 h Wirbel Posts: 357 User |
Hallo Leutz, ich habe Probleme beim Spielen von Freespace. Nach dem Laden des Startmenüs und klicken auf "Play Freespace" bekomme ich unter Amithlon immer die Meldung: Workbench 3.9:Freespace/Freespace/Freespace.exe: Datei ist nicht ausführbar Workbench 3.9:Freespace/Freespace/Freespace.exe fehlgeschlagen Rückgabewert 10 Weiß jemand Rat??? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-30, 11:45 h MagicSN Posts: 238 User |
Zitat: Sieht mir danach aus, dass Du Dich beim Eintippen der Seriennummer vertippt hast. Du brauchst nun das Spiel ned komplett neu installieren. Dass Du das Archiv mit dem Main-Exe mit cd0:c/hunpack auspackst (Ohne Parameter eingeben, um die Optionen zu erfahren) und danach registergui Freespace68k.exe machst, reicht voellig Steffen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-02, 01:25 h HelmutH Posts: 150 User |
Hallo Wirbel Weiter Tipps und Hilfen könntest Du im Freespace Forum http://www.amigalien.de/freespace/hp/forum.htm finden bzw. kriegen . Gruß Helmut [ Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 02.07.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-04, 19:03 h Wirbel Posts: 357 User |
Danke für die Tipps Leute, aber leider funzen die alle nicht :-( Die Seriennummer kann ich gar ncith falsch iengeben, sonst setzt er nämlich die Installation nicht fort! Auch die Installation der aktuellsten WardOS-Libs etc. hat nichts gebracht :o( Schade, nachdem auch Napalm, Earth2140, Foundation und Wet den Dienst verweigern muß ich wohl Hühner schießen gehen :-( Wie gut,d aß ich 'nen Dukatenscheißer habe und mir ...zig Spiele umsonst kaufen kann! >:-[ Allerdings werde ich mir dies in zukunft verkneifen! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-05, 07:34 h HelmutH Posts: 150 User |
Hi Wirbel Mail Dein Problem doch mal an Steffen Häuser (SteffenH@hyperion-entertainment.com). Er hat zwar oben schon versucht Dir weiter zuhelfen, was nicht geholfen hat, aber vielleicht hat er doch noch eine andere Idee. Eventuell hat auch Jarmo Laakkonen (jami.laakkonen@kolumbus.fi) noch einen Tip. Bei meinem Problem im Asteroidenfeld konnte er mir jedendfalls helfen. Gruß Helmut [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Freespace läuft net! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |