amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Deutsche Amiga GmbH [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-06-29, 11:09 h

AmigaPapst
Posts: 980
User
He Leute,
ich finde Amiga sollte sich mal überlegen, mit dem Erscheinen von OS4, wieder eine deutsche Tochterfirma, wie damals die Amiga Technologies GmbH, anzulegen.
Schliesslich sind in Deutschland immer noch die meisten Amiga-User zu finden und mit dem Erscheinen von AmigaOS4 wird bestimmt einiges an Support usw. auf die zukommen. Natürlich muss dass dann auch in der Sprache deutsch geschehen. Zwar hätten wir hier noch einige Clubs, die den Usern weiterhelfen könnten, aber ich finde Amiga sollte sich eigendlich selber um sein Produkt kümmern.
Petro wäre doch als Chef dieser neuen Amiga GmbH wie geschaffen. Er konnte die Amigas doch schon immer gut an den Mann bringen. Er würde sich bestimmt etwas Gutes einfallen lassen und ein schönes AmigaOne und AmigaOS 4 Bündel zusammenstellen. Welches auch endlich mal einen Amiga eigenes Gehäuse beinhaltet, so wie es früher immer war und noch bei Apple gang und gebe ist. Ich hasse nämlich diese verschiedenen PC Tower, in dem der AmigaOne ständig zu sehen ist. Es muss ja auch nichts grossartiges sein. Es kann ja ein bestimmter schöner PC Tower sein, indem der Amiga Schriftzug einigermaßen schön eingelassen ist. Dadurch hätte man auch für die Hardware wieder ein Identifikationsymbol, welches wir Amiga User einfach brauchen.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. :)


[ Dieser Beitrag wurde von AmigaPapst am 29.06.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-06-29, 11:45 h

Lemmink
Posts: 2344
User
Würde mal sagen, daß ist pures Wunschdenken. Ich denke AmigaINC. hat genug damit zu tun, selber am Leben zu bleiben geschweige denn Geld für eine Zweigstelle über zu haben. Außerdem hat AmigaINC. mit OS4 genausoviel zu tun, wie ein Dachdecker mit Städteplanung. Den Support wird eindeutig Hyperion ggf. mit Unterstützung von Eyetech auf der Hardwareseite übernehmen.

Möchte dazu noch sagen, daß ich auf der OS4 "Seite" stehe, aber von AmigaINC. halte ich überhaupt nichts (mehr)
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues ;-)

Nicht wirklich Interessant, aber trotzdem da http://www.lemmink.joice.net

[ Dieser Beitrag wurde von Lemmink am 29.06.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-06-29, 14:10 h

ArminHuebner
Posts: 1349
User
@ AmigaPabst

> Petro wäre doch als Chef dieser neuen Amiga GmbH wie geschaffen.
> Er konnte die Amigas doch schon immer gut an den Mann bringen.
> Er würde sich bestimmt etwas Gutes einfallen lassen ...

Ich weiß zwar nicht genau, wie alt Petro jetzt ist, aber ich hoffe,
dass er seinen verdienten Ruhestand genießen kann.
Auch wenn er viel für Amiga geleistet hat, wäre er heutzutage
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fehl am Platze;
es sei denn, er wäre Masochist.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-06-29, 19:21 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Zitat:
Original von ArminHuebner:

Ich weiß zwar nicht genau, wie alt Petro jetzt ist, aber ich hoffe,
dass er seinen verdienten Ruhestand genießen kann.
Auch wenn er viel für Amiga geleistet hat, wäre er heutzutage
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fehl am Platze;
es sei denn, er wäre Masochist.


Dazu fällt mir folgendes ein (ist nicht auf Petro gemünzt oder gar gegen ihn gerichtet- vielmehr wünsche ich ihm, dass es nicht auf ihn zutrifft :) ):

Worin unterscheiden sich ein englischer, ein französischer und ein deutscher Rentner ?

Der Engländer trinkt seinen Whisky und geht Golf spielen.
Der Franzose trinkt ein Glas Rotwein und besucht seine Geliebte.
Der Deutsche nimmt Herztropfen und geht zur Arbeit

:lach: :O :D :P
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 29.06.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Deutsche Amiga GmbH [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.