DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme mit Amiga 600 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-06-28, 18:56 h THW Posts: 168 User |
Hallo Leute! Ich habe mir bei Ebay einen A 600 ersteigert mit diversem Zubehör. Dabei sind auch die Workbench 2.05, Extras und die Font Disketten, aber leider keine Install Disk für die Fesplatte. Kann man auf einem anderen Weg das Betriebssystem auf die Platte bekommen oder hat vielleicht jemand noch eine Install Disk übrig, die man mir verkaufen möchte? Ich habe noch ein Problem: Bei diesem Rechner waren ein Digitiger I und ein Alfa Data Handscanner dabei, leider ohne Software. Weiß jemand ob man diese irgendwo noch bekommen kann? Habe im Netz nichts gefunden. Für ein paar Antworten wäre ich dankbar. MFG THW [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-28, 20:39 h AmigaPapst Posts: 980 User |
Schau mal unter http://www.amiga-club.de Vielleicht findest du da unter "Software" etwas. Solltest du dort nichts finden, dann trage dich dort bei "Gesuche" ein. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme mit Amiga 600 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |