DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AHI will toccata.library | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-06-20, 16:29 h knolle Posts: 5 User |
AHI verlangt beim Start die Toccata.library. Den Hinweis kann ich wegklicken, dann läuft alles normal. AmigaOS läuft unter WinUAE. Woher kommt der Requester und wie werde ich ihn los? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-20, 16:57 h DaxB Posts: 1422 User |
Am einfachsten ist es wohl die toccata.library nach /libs zu kopieren :-))) Ansonsten hilft es vielleicht die toccata audiomodes zu löschen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-20, 17:19 h thomas Posts: 7718 User |
Besser wäre es, den Toccata-Treiber zu löschen (warum hast du ihn überhaupt installiert ?) Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-20, 18:07 h knolle Posts: 5 User |
Thomas: Wie heisst denn der Treiber und warum habe ich den überhaupt installiert...? Gehört das zu einer Soundkarte, die ich nie besessen habe? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-20, 19:47 h thomas Posts: 7718 User |
Wann / wie hast du AHI installiert ? Vermutlich hast du alle verfügbaren Treiber mit auf die Festplatte kopiert. Schau mal in Devs:AHI und in Devs:AudioModes und lösche alles, was nicht UAE heißt. Oder vielleicht noch Paula, aber das ist unnötig, wenn man über UAE viel besseren Sound bekommt. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-21, 09:59 h knolle Posts: 5 User |
Danke, Thomas. Nun läuft alles wie gewünscht. Detti [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AHI will toccata.library | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |