DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Miami 3.2b MNI Treiber und Envoy | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-06-12, 21:25 h StefanHaegele Posts: 281 User |
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit beides prallel laufen zu lassen ? Das sananmi.device setzt ja ein registriertes MiamiDX voraus. Dies ist aber aus den bekannten Gründen nun ja nicht mehr möglich.... Also was tun ? Oder ist der Geschwindigkeitszuwachs so gering ( oder gar nicht vorhanden ) dass sich der ganze Aufwand nicht lohnt ? Ach ja noch ne dumme Frage: Gibt es Filesystem das mit TCP/IP läuft ? Ich meine jetzt nicht Samba sondern die Möglichkeit mehrere Amigas per TCP/IP zu vernetzen ohne Envoy. Danke Stefan [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-12, 22:36 h Maverik Posts: 756 User |
Nun, ich hab Envoy zwar schon lange nicht mehr gebraucht, hab aber beides Parallel laufen, sogar über zwei Netzwerkarten (Ethernet+ Arknet). MaimiDX af MNI-Treiber Envoy aus Sana. Du kannst es mal mit dem NFS probieren, das gibts im Aminet. -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Miami 3.2b MNI Treiber und Envoy | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |