DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Klondike mit Graka? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-06-05, 21:11 h padrino Posts: 577 User |
Hi, weiß jemand, ob es von Klondike eine Version gibt, die mit 'ner Grafikkarte läuft? Oder gibt es einen Patch? Außerdem, gibt es ein Kartenset, das aussieht wie das vom Original WinSolitaire? CU, Mario PS: Am besten wär natürlich der Source... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-05, 21:43 h platon42 Posts: 400 [Former member] |
Zitat: Nope, ist mir nicht bekannt. Klondike verwendet HAM8. Es gibt aber auch Soliton (siehe Aminet), und das langt zum spielen alle mal. -- -- Best Regards Chris Hodges [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-09, 03:22 h padrino Posts: 577 User |
Hi p42, ja, das ist mal gar nicht schlecht. Sieht zwar nicht ganz aus, wie Solitaire, hat aber was. Außerdem ist es ja, wie ich bei http://sourceforge.net/projects/soliton sehe open source, auch wenn wohl keiner dran weiter macht. 8-) Danke. CU, Mario [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-09, 08:50 h C64 Posts: [Former member] |
Ich habe hier Soliton Version 2.1 vom 28.04.2002 und damit kann man auch die PC Reko Karten Sets laden,schaut mal auf der Reko Seite von Dirk Stöcker http://rekonet.light-speed.de [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-09, 13:35 h padrino Posts: 577 User |
@C64 klingt ja viel versprechend, aber ich kann auf den Seiten nur einen link zu Soliton200 finden. Und das hab ich hier auch Weißt Du wo Du das 2.1er her hast, falls nicht selbst programmiert? CU, Mario [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-09, 14:07 h C64 Posts: [Former member] |
@padrino Einfach mal Dirk Stöcker anmailen ;-) Ich meine die habe ich von Ihm damals bekommen! [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Klondike mit Graka? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |