amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM aktiviert sich nach POP3 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-06-01, 12:57 h

padrino
Posts: 577
User
Hi,

habe hier ein kleines Problem mit YAM.

Jedesmal nach dem POP3-Vorgang (bei Transferfenster immer) aktiviert sich mein YAM-Hauptfenster, selbst wenn ich in einem anderen Fenster auf einem anderen Screen befinde. Der Autor sagt, es gäbe aber keinen Code in YAM, der das bewirken könnte.
Hab nun versucht allen patches und Co (auch Shanghai...) auf die Schliche zu kommen, aber auch wenn, wie ich glaube, alles aus ist passiert es.
Wie sieht das bei Euch aus? Kennt das Problem jemand oder ist es nur bei mir vorhanden?

CU,
Mario

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-06-01, 16:47 h

Wirbel
Posts: 357
User
Habe mich nicht wirklich eine Vorstellung, passiert es nur, wenn das YAM-Fenster geöffnet ist oder auch bei Ikonifizierung? Ansonsten versuch doch einfach mal, was bei Ikonifizierung passiert, bei mir ist YAM eh immer ikonifiziert :-)

Könnte es evtl. ein MUI-Problem sein bzw. eine falsche Einstellung dort?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-06-01, 19:30 h

ArminHuebner
Posts: 1349
User
@ Padrino

Das selbe passiert hier ebenfalls: Wenn ich z.B. mit Ibrowse auf einem eigenen Bildschirm surfe und nach festgelegter Zeit Mails
von YAM geholt werden, mogelt sich YAM in den Vordergrund. YAM selbst läuft bei mir allerdings auf der Workbench und hat keinen eigenen Screen. Bis jetzt hat's mich nicht besonders gestört, weil ich durch einen Mausklick sofort wieder auf den anderen Screen zurückschalten kann. Daher habe ich noch nicht versucht, dieses Verhalten zu ändern.
Falls Du MCP laufen hast, würde ich zunächst einmal die dortigen betreffenden Einstellungen überprüfen.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-06-01, 21:32 h

Granada
Posts: 249
User
Moin padrino!

Kommt Dein YAM auch dann in den Vordergrund, wenn es gar keine neuen Mails geholt hat?
Meiner poppt natürlich nach vorne, wenn es neue Mails gibt und das paßt auch so. :) Ansonsten checkt er aber still alle 10 Minuten meine Postfächer und macht sich nicht weiter bemerkbar, weder ikonifiziert noch geöffnet.

Verwendete YAM-Version: 2.4pl1

Gruß,
Rüdiger
--
Home: http://ac-de.de/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM aktiviert sich nach POP3 [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.