DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 500 Laufwerk Mechaniken | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-05-26, 21:12 h HONI Posts: 241 User |
Hi Leute, Gruß an alle. Wieviel Laufwerksmechankien gabs eigentlich für'n A500? Hab hier schon drei verschiedene (Chinon, Teac, Mitsumi). Wo liegen Vor u. nachteile dre einzelnen Laufwerke? MfG HONI!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-05-26, 21:35 h Beeblebrox Posts: 723 User |
Bei mir steht nichts drauf auf den 2 Floppies (habe jetzt keine Lust sie aufzuschrauben). Das eine ist etwas dicker und scheinbar älter. Es hat eine rote LED. Das Ding ist ziemlich laut, liest die Disketten aber gut. Das andere scheint neuer zu sein, das Gehäuse ist etwas heller und flacher. Es hat eine grüne LED und ist viel leiser. Allerdings kriege ich damit ab und zu Schreib/Lesefehler, die ich mit dem anderen nicht habe. Sind beides DD-LW. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-05-26, 21:43 h tekke Posts: 41 User |
andere frage: wie bekomme ich ein hd-disk-laufwerk am a1200 zum laufen? -- ICQ: 124701852 IRC: Server:irc.euirc.net Channel: #amiga http://www.tekke.de.vu [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-05-26, 22:37 h DrNOP Posts: 4118 User |
Zitat:Ha'm 'mer das net alle paar Wochen wieder? Gibbet keinen alten Thread darüber?? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 500 Laufwerk Mechaniken | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |