DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > XPK Library | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-09-03, 08:43 h Jazz_Rabbit Posts: 420 User |
Hallo Amiganer! Ich brauch Eure Hilfe... Bräuchte für YAM die XPK-Library, im Aminet gibts aber mehrere. Anscheinend hab ich die nicht. Leider hab ich nicht soviel Zeit, um alle auszuprobieren !:) Kann mir wer einen direkt Link zu der benötigten Library stellen? Das wär lieb, danke. BTW: Hat jemand versucht, mehr als 16 Accounts unter YAM zu kreieren?? -- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight.. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-03, 10:16 h thomas Posts: 7718 User |
Es gibt nur eine xpk.library: http://us.aminet.net/aminetbin/find?xpk_user Alles andere sind unterschiedliche Komprimierungs-Algorithmen. Die wichtigsten sind aber auch in dem Hauptarchiv enthalten. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-03, 10:21 h Jazz_Rabbit Posts: 420 User |
Zitat: Vielen Dank! Hätt mich da nicht zurechtgefunden! cu! -- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight.. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > XPK Library | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |