DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Name des Games? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-05-24, 15:36 h Tehej Posts: 59 User |
Hi! Ich suche ein Spiel, von dem ich allerdings nicht mehr genau weiss worum es sich handelte, geschweige denn wie es hiess Man musste IMHO irgendwas machen und bekam dann als "belohnung" ein ganzes Pic zu sehen. Zu sehen waren meistens Frauen in metallischen anzuegen oder weibliche roboter. Moeglich auch, dass es nur eine hintergrundgrafik war... Weiss jemand zufaellig was ich suche anhand dieser etwas duerftigen beschreibung? Hab naemlich keine lust bei meiner mutter meine Disks zu suchen und alle mitzunehmen. Nachher ists noch in nem anderen karton und ich darf wieder hin Ciao... Sabine [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-05-24, 15:56 h HeinzPeters Posts: 132 User |
kann es sein das es sich um das game "Blue angel 69" handelt? dann wäre es dieser link + hd installer dazu http://www.amigagames.com/gage/b/blueangel69.html have fun [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-05-24, 17:27 h Tehej Posts: 59 User |
Joo! Genau das war's! Vielen dank! Ciao... Sabine [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Name des Games? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |