DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Scala MM 400 - Echo 100 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-05-15, 19:47 h knoppi Posts: 17 User |
Hi all ich brauche dringend ein fuktionierendes Scala Echo 100 ! Mein vorhandenes nimmt zwar die Infrarotsequenzen einer Fernbedienung auf, aber bei transmit kommt offensichtlich nichts am Gerät ( VCR o. DVD etc ) an. Ich vermute, die Sendediode hat' ne Macke. Hat einer von Euch die Schaltung ? oder vielleicht Scala Echo 100 mit Komplettfunktion ? Im übrigen kann man mit Scala MM 400, einem A1200 40/40 und einem DVD-Player und einem Genlock ein komplettes Kabelfersehinformationsprogramm ( bei mir in einem Krankenhaus ) aufbauen, das vollautomatisch mit einer Schaltuhr und den Scripts gesteuert werden kann. Habt Ihr noch andere laufende Anwendungen dieses genialen Programmes ? bis bald knoppi ; ) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-05-16, 01:07 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, ich hab' kürzlich EE-100 bei eBay ergattert. Bislang hab' ich's aber noch nicht ausgiebig testen können (Zeitmangel). Falls die Sendediode platt ist, besorg' Dir irgendeine IR-Diode oder nimm eine aus 'ner ollen Fernbedienung. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Scala MM 400 - Echo 100 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |