DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Meine tolle vlab | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-05-08, 12:03 h blubber Posts: 86 User |
Moin amiga-user da in aller welt, ich such immer noch wie ein bekloppter das handbuch zur vlab 1.3 irgendwo im netz muß das doch zu finden sein als pdf oder so. vielleicht hat es mal jemand eingescannt, ich versteh sonst die karte+soft die ich hier hab überhaupt nicht. alles was ich damit bekomme sind schwarze bilder mit manchmal bunten oder grauen streifen, hab aber auch keine ahnung was ich dort einstellen soll. hhhhhhhhhheeeeeeeeeeeelllllllllllllffffffffffffttttttttttt mir!!!!! mfg blubber [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-05-08, 14:26 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, ich glaube, die hab' ich mal eingescannt... ??? Hast Du 'nen FTP-Server, wo ich die Sachen hochladen könnte, falls ich sie habe ? Oder per CD-Rom als Scans... Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-05-08, 14:43 h blubber Posts: 86 User |
tut mir leid ich wüsst jetzt nicht wo du die hochladen kannst aber trotzdem danke [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-05-08, 15:03 h Brunadi Posts: 1365 User |
Hallo blubber Das gedruckte, deutsche Handbuch VLab 4.0 hätte ich übrig. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-05-08, 15:50 h blubber Posts: 86 User |
O.K. aber wie komm ich da jetzt ran p.s. kann erst morgen zurückschreiben hab jetzt dienstschluss und zu haus kein i-net [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Meine tolle vlab | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |